Sunday, February 04, 2007

Hilfe, meine Freundin ist Exhibitionistin

Anscheinend vertreiben sich gerade einige prüfungsgestresste Studenten die Zeit mit sinnlosen Google-Suchen. Und klauen damit auch mir die Zeit, weil ich den Drang verspüre, diese Suchbegriffe meinen Mitmenschen mitzuteilen. Zumindest als stark gepresste Top 10.


organspendeausweis gehirn

Gut zu wissen, dass irgendwo da draußen jemand die gleichen Sorgen hat wie ich.


auslandserfahrung wie lang soll man leben

Man lebt genau so lange, wie man nicht stirbt. Auch im Ausland.


sex mittweida

Bitte? Gibt’s hier nicht. Nein, echt nicht, wir machen sowas nicht. Doch nicht in Mittweida! Ist mir egal, woher du diese Gerüchte hast. Such woanders.


freundin exhibitionistin

Lass sie doch.


strippoker verloren

Ich ahne langsam, was die Leute lesen wollen. Womöglich noch bebildert?


nu dresdner zustimmung

Nu, so ist das bei den Dresdnern.


co2 ausstoß vw fox

Schön, dass ich helfen konnte.


motorhaube geht nicht mehr auf

Haha!


ich wäre lieber ein junge gewesen

Ich auch. Bis ich in die Pubertät kam und unter anderem froh war, keinen Stimmbruch durchmachen zu müssen. Übrigens, bevor du auf dumme Gedanken kommst: Crossdress-Aktionen auf Partys erweisen sich als eher kontraproduktiv.


eigentlich wollte ich grusskarte blumen

Vielleicht findet Google ja eine, wenn du noch "bitte" dazu schreibst.

2 comments:

Anonymous said...

wie geil! :D was die leute eingeben und vorallem wie. denen empfehle ich nach "wie kann ich eine suchmaschine richtig bedienen und wo finde ich ein buch dazu?" zu suchen.

Anonymous said...

Da hängt natürlich Vieles von dem Sprachgebrauch deinerseits ab. Auf meine Seite kommen nur Kinderschänder/Triebtäter, Tierschützer, Neonazis, sonstige Perverse …

Doch mit Abstand am meisten interessieren sich die Leute bei mir für Marco Materazzi und das McDonald’s Monopoly Gewinnspiel.

Puh.