Saturday, March 03, 2007

Byebye, Mittweida

Ich hasse Abschiedszeremonien. Eine kurze Umarmung zum Schluss, wenn überhaupt, und ich bin weg. Ich packe mein Leben in Kisten und morgen packe ich es in Berlin wieder aus. Geil ist, dass sie es mir bald gleich tut und nur zwei Straßen weiter wohnen wird. Scheiße ist, dass fast alle mir wichtigen Leute hier bleiben. Wir werden die Hauptstadt rocken, aber ich werd den Studentenclub vermissen. Genau wie tausend andere Dinge. Aber Schluss jetzt. Ich packe. In Zukunft lest ihr hier News aus der Metropole. So hatte mein Blog ja auch mal angefangen: Das Zonenkind begibt sich in die große Stadt und erzählt den Daheimgebliebenen, was dort so geht. Geschichte wiederholt sich eben.

2 comments:

Petty Sue said...

Bye Bye Namensvetterin! Schön wars...

Anonymous said...

ach mensch, ich sehe das jetzt mal nicht als Abschied. Wenn wir zwei es in Zeiten der digitalen Bohéme nicht schaffen via Skype, ICQ, Mail und Blogs irgendwie in Verbindung zu bleiben, dann weiß ichs auch nicht.

Das du mit Lantzschi gleich um die Ecke wohnst ist ja cool. Da kann man immer kontrollieren, ob einer von euch beiden Mist gebloggt hat. hahahaha ;)