Tuesday, August 22, 2006

Keine Macht den Drogen

Gestern Pilze gegessen. Genauer gesagt, den Bruchteil eines Pilzes. Meine Mitbewohnerin hat aus der brandenburgischen Provinz so nen Oscho von 40 Zentimeter Durchmesser mitgebracht. Auf der Weide gefunden, sagt sie. Ha, ha. Auf jeden Fall hat sie das arme Ding zerstückelt, gebraten und zum Teil an mich verfüttert. Das war gestern abend. Jetzt ist mir mit einer gewissen Zeitverzögerung kotzübel und ich warte auf die Halluzinationen. Die Farben meines Blogs haben jedenfalls schon einen gewissen Reiz... Nur die Nebenwirkungen südlich vom Kopf sind echt uncool. Die kann was erleben!

5 comments:

Drachentöter said...

köstlich! aber immerhin: du lebst noch. meine eltern waren jetzt auch schon ein paar mal pilze sammeln. ich lebe noch - das ist eben die erfahrung. :-)

Susi said...

jup, auch wenn der darauf folgende krankenhausaufenthalt gestern nicht unbedingt witzig war. meiner mitbewohnerin geht es seltsamerweise gut! und ich bin bis freitag krank geschrieben ;) hat doch was gutes gehabt.

Muhi said...

wie krass ... ne pilzvergiftung ... und das die Susi woah. Gib mir Drooooogen *sing* Ich sag dir jetz besser nicht, was Samstag morgens halb 5 nachm Stadtfest bei uns in der Küche los war ...
Wenigstens hast du ja bissl Zeit zum shoppen gehn :D
Gute Besserung

PS: Achte demnächst darauf, ob die Punkte auf dem roten Schirm wirklich weiß sind ;)

Doppel-PS: JuLi-Tshirt kommt bald :)

LDT said...

Jam Pilze!
Hab gestern auch Pfifferlinge im Lidl gefunden, super!
Das mit dem Krankenhaus war natürlich doppelt mist, aber jetzt weiß ich wenigstens welche ,,Kleinigkeit" dir dazwischen kam.

Stefan said...

ihr und eure pilze, ich weiß schon warum ich sowas nur esse wenn es mir quasi auferzwängt wird *g*