Saturday, August 19, 2006

Zeitreise

Ich war bei der Reincarnation Parade. Nur für zwei Stündchen zwischen dem Regen, aber ich war da. Hab mich gut amüsiert. Publikum: 50/50 Hannoveraner Assis (und davon gibt es nicht wenige) und Raver. Und ein paar wenige normal aussehende Leute bzw Mischformen. Hab mich geärgert, dass ich keine Kamera dabei hatte. So müsst ihr mir halt einfach glauben. Es gibt immer noch neongelbe Zelthosen, rosa Plüschstulpen, Mädels mit pinken Haaren und zu kurzen Röcken, Jungs mit blauen Haaren, die sich für zu schön halten, um beim Tanzen ein Shirt anzuziehen, Leute, die aussehen, als wären sie gerade vom Star-Wars-Treffen geflohen, Leute in weißen ganzkörper-Anzügen (ich weiß nicht, wie man die Dinger nennt, aber es hätte nur noch die Gasmaske gefehlt), und sogar einen Kerl im Kuhfell-Kostüm hab ich gesehen. Mann o mann. Ich bin aus dem Staunen/Lachen/Kopfschütteln nich mehr raus gekommen. Tat trotzdem richtig gut, mal wieder die Musik zu hören. Auch wenn ich mir keine bunten Zelthosen mehr anziehe.

5 comments:

Anonymous said...

Hallo Susi,
schön dein Blog von heute. Die Zeit der gelben Hosen ist ja gar nicht so lange her...
Wir haben heute eine lustige Website gefunden, die dir auch gefallen dürfte. Klick dich mal durch http://www.couchkartoffelsalat.de/
Vor allem unten links der Bär (Ulkbär) ist sehenswert..
Ciao
aus W'dorf

Anonymous said...

Lach, dem Kommentar von Sabine schließ ich mich mal an. Kann mich noch gut erinnern das ohne tragbare bunte Zelte bei dir überhaupt nix ging =). Gut das du das überwunden hast ;)

Unknown said...

susi, was muss ich da lesen? ;)

aber ok, solange man nie auf die kelly family stand ist alles vertretbar!!

Susi said...

Nee Lantzschi, auf DIE stand ich wirklich nie. *gg* Also meine Haare hatte immer gepflegtere Formen, denke ich, wenn auch farbenfroh.

Muhi said...

Zeig mal Foto von bunten Haaren und Zelthosen Susi ;)