Thursday, July 27, 2006

Überdosis Nass

Heute wollte ich baden gehen, statt dessen habe ich geduscht. Kaum komm ich raus ausm Bahnhof, fängt es an zu schütten. Nein, ich habe nicht auf der Straße geduscht – ich wollte, aber die Wessis sind prüde. Egal - Sommerregen ist geil!

Jetz sitz ich hier, guck dem Gewitter zu und ess Eis, um mich auch noch von innen zu kühlen, wenn schon mal die Gelegenheit da ist. Eis mit Banane, denn ich ernähr mich hier irgendwie gesünder als daheim. Ehrlich. Meine Mutti wird sich freuen, wenn sie liest, dass ich heut mittag Salat gegessen hab und ansonsten regelmäßig und freiwillig Tomaten, Gurke, Nektarinen und so'n Zeug kaufe. Jaja, das muss die Nordluft sein. Deshalb fahre ich jetz auch mit Rad+Bahn zur Arbeit. Und am Wochenende steht ne Radtour an, die Leine lang bis mindestens zum Maschsee (es sei denn, ich stoppe zwischendurch zum Baden und komm nich mehr los). Außerdem geht’s zu nem Indie-“Festival“. Das gibt hoffentlich ne Überdosis Hannover Nightlive. Wird Zeit, nach zwei Wochen!

PS: Ich glaube, im Nachbarhaus hat grad der Blitz eingeschlagen.

No comments: