Tuesday, July 25, 2006

Flüssigkeitszufuhr

Yeah, ich habe Wasser gefunden. Heut morgen im Lidl. Dabei hatte der Tag doch so beschissen angefangen: Ich bin aufgewacht, als ich schon etwa ne Stunde wach sein wollte. Kurz vor halb neun. Hab natürlich meinen Zug nimmer gekriegt, obwohl ich gestern erst einen total überteuerten Monatsfahrschein für mich und mein Fahrrad gekauft hatte. Also, noch einmal Auto fahren. Naja, dachte ich mir, mach das beste draus, und schau mal ob du irgendwo Wasser kriegst. Zu spät kommst du so oder so. Am Lidl angekommen, hatte ich keinen Euro für den Wagen, der für meine geplanten Einkaufsmengen aber essentiell war. Nach einigen verzweifelten „Können Sie zufällig wechseln...?“-Versuchen hat mir eine nette ältere Dame ihren Chip geschenkt. Tja, es gibt noch gute Menschen auf dieser Welt. Wie auch immer, der Lidl hatte grad Lieferung bekommen, und ich musste die Wasser-Sixpacks selbst von der immer noch eingeschweißten Palette befreien, was leichter klingt, als es ist. Jedenfalls habe ich jetzt 45 Liter Wasser zu Hause stehen und circa 16 auf Arbeit. Ich hoffe, das reicht erst mal für zwei Wochen.

PS: Auf der Heimfahrt hab ich mich aufm Kabelkamp verirrt. War aber nicht schlimm. Im Auto liefen gerade die Sportis und ich musste irgendwie an Mittweida denken ;)

No comments: