Wednesday, December 27, 2006

Fundstück II

Die Plackerei hat sich gelohnt. Habe heute schätzungsweise zehn Stunden lang Möbel gerückt, Schränke aus- und wieder eingeräumt, kiloweise Müll respektive veraltetes Hab und Gut weggeworfen, meinem Vater beim Löcher bohren zugeschaut assistiert. Jetzt hab ich mehr Platz in meinem alten Zimmer und fühl mich wieder wohl, ich meine, hin und wieder muss ich hier ja noch ein paar Tage verbringen, nicht wahr. Jetzt, beim Feinschliff, also beim ausräumen einiger Kästen, die ich anscheinend seit Jahren nicht geöffnet habe, die Überraschung, der Lohn, das i-Tüpfelchen. Trommelwirbel! Ich habe Geld gefunden. Sieben Euro achtundachzig. In einer kleinen Papiertüte. Hauptsächlich italienische Münzen, ein paar französische und eine, die ich nicht deuten kann. Scheint, als wollte ich mal eine Münzsammlung aufmachen. Ist mir aber mittlerweile scheißegal. Meine Möbel zahlen nämlich keine Zinsen. Statt dessen gibt’s morgen nen Extra-Cocktail.


Apropos: Lasst euch deshalb nicht von Fundstück Nummer Eins ablenken, das übrigens auch bei dieser Umräumaktion wieder ans Tageslicht kam. Ich will ein paar Vermutungen hören, bevor ich auflöse.

Tipp: Der BH ist meiner, und er klebt da nicht ganz freiwillig.

2 comments:

Anonymous said...

du hast diesen deinen bh beim aufräumen auf einem brett mit der aufschrift "loser" klebend gefunden?
what the...?wer bist du? ;-)

hier die lösung: du hast diese konstruktion als schrein für einen deiner ex-freunde errichtet, diese tatsache später jedoch wieder verdrängt!dein bh und die aufschrift symbolisieren dein ambivalentes verhältnis zu ihm, geprägt von unbegreiflicher, überwältigender, wütender sexueller anziehung und abgrundtiefer verachtung!
:-*

Susi said...

schon mal sehr gut, gefällt mir! ist aber falsch.

ps: ich wette, du willst auch so einen schrein, kriegste aber ni ;)