Monday, September 04, 2006

Ein Licht am Ende des Darkrooms

Ich war am Samstag auf einer Ärzte-Helden-Sportis-Party und musste bei jedem zweiten Lied an den Herrn Abel denken, der sich hier deshalb ausnahmsweise mal gegrüßt fühlen darf. Ist schon komisch: Ich kenn hier mittlerweile mehr als drei Leute und muss nicht mehr allein weggehen – aber in viereinhalb Tagen geht es wieder heim. Schön schade. Also: Ab Samstag bin ich wieder in Chemnitz. Ich freu mich auf massenhaft Einladungen zu Partys und Drinks!

PS: Wen meine Arbeit interessiert, hier ein erstes Erfolgserlebnis. Da hab ich in den letzten Wochen ganz schön viel Arbeit reingesteckt: Bilder raussuchen, Artikel hochladen, "Schreib mal eben ne Ankündigung für die Filme"... Ist aber nett geworden. Hohe journalistische Leistungen meinerseits sind leider noch nicht zu finden - kommen aber mit der nächsten bzw. übernächsten Ausgabe drauf. Also irgendwann vor Silvester. ;)

3 comments:

Anonymous said...

hey süße, wie wärs mit Flowerpower am Samstag und vorher Cocktails oder Spieleabend bei mir??? hab sturmfrei ;o)
lg

Muhi said...

genieß die letzten tage in hannover und der vorlesungsfreien zeit

Susi said...

Franzi, das ist sowas von in meinem Sinn, besser gehts nich! :)