Tuesday, September 12, 2006

Einmal Westen und zurück

Seit Samstag abend back to Chemnitz und das Leben geht trotzdem weiter – und so auch mein Blog. Ereignisse der letzten Tage:

Samstag: Zusammen mit Franzi eine Abschiedsparty für unsere Freundin Bine gegeben, die heute nach Australien fliegt zwecks Praxissemester.

Sonntag: Geburtstag von Schwesterherz gefeiert. Nach zwei Monaten woanders-wohnen macht so nen altmodischer Familienausflug auch mal wieder Spaß.

Heute: Auto poliert, mit Htwm-Online-Einschreibung rumgeärgert, schwimmen gewesen, IQ-Test gemacht. Letzteren hatte mir mein Ex empfohlen, einer von denen, die ich noch mag, um nicht zu sagen mein Lieblings-Ex-Freund, aber das tut nix zur Sache. Ich mag IQ-Tests. Hab versucht meinen Ex zu überreden, zusammen bei Mensa einzutreten. Fürs Ego.

Demnächst: Bude in MW einräumen, endlich mal wieder die Julis besuchen, Donnerstag vielleicht Party im Studentenclub. Es wird die Auftaktsparty für den Sommer-Sprachkurs und ich bin eingeladen, weil ich ab Oktober eine bulgarische Studentin betreuen darf, die ein Praktikum im Radio macht. Kommt wer mit? ;)

5 comments:

LDT said...

ich bin dabei!
brauch nur den genauen termin,
damit nicht wieder so halbwahrheiten wie heute rumkommen (danke frau warnatsch!)
Ps: wann werd ich hier endlich verlinkt?

Drachentöter said...

willkommen zurück! bin leider nicht dabei am mittwoch - verweile noch ein bisschen im hessenland. trinkt einen für mich mit! :-)

Anonymous said...

wann wie wo? am start :)

Susi said...

Donnerstag 19.30 Studentenclub ;)

Muhi said...

schade ... töff -töff krank und deshalb muss ich es pflegen ...