Friday, September 08, 2006

Weißt du, wie man einfach verschwindet...?

Ab morgen habe ich wieder nur zwei Heimaten (gibt es davon überhaupt ne korrekte Mehrzahl?) - Chems und Mittweede. Hannover wird gestrichen, schade. War mir richtig ans Herz gewachsen. Gestern abend auf dem Heimweg (nachdem ich mir auf dem Opernplatz Guido-Westerwelle-Kabarett vom feinsten reingezogen hatte) fiel mir auf, dass es mir gar nicht so vorkommt, als müsste ich hier bald weg. Und das tuts immer noch nicht, obwohl es heut auf Arbeit reichlich Kuchen, emotionale Abschiede und ein absolut fabelhaftes Zeugnis gab. Ich hab kein Bock zu packen, also schieb ich es noch ein paar Stunden raus. Und heut abend geht's mit einer Kollegin, ihrem Freund und einem bereits erwähnten Möchtegern-Sozi auf Kneipen- und Clubtour. Yeah. Eine Party geht noch! Und dann hat Mittweida mich wieder.

1 comment:

LDT said...

willkommen zurück in der einöde äh ich meine unserem tollen lieblingstädtchen!