Wednesday, September 06, 2006

Jaja, ich auch.

Es ist immer so bei Trends. Also bei Trends und mir. Erst will man, das heißt ich, nicht mitmachen. Weil es ja „jeder“ macht und wer will schon der Herde nachlaufen? Aber wenn dann immer mehr Leute aufspringen will man sich den Spaß auch nicht entgehen lassen. War bei mir beim bloggen so. Und jetzt ist es die Sache mit der Liste. Naja, jetz erstell ich auch mal eine. Nachdem ich mich schon oft genug über fremde Listen geärgert habe, kommt hier meine eigene, über die sich jetzt alle anderen ärgern können. Vorgeschmack einer hitzigen Diskussion hatte ich eben im icq und um das mal vorweg zu nehmen, ja ich weiß, Aussehen ist nicht alles, jeder mit Geld kann sich Schönheit kaufen heutzutage, und so weiter. Aber hey, ich kenn keinen von den Typen. Eine Liste mit Kerlen die ich persönlich kenne würde auch anders aussehen. Und die wäre auch nicht öffentlich. Egal, hier geht es um Stars, und da darf man auch mal oberflächlich sein. Here it is.

Brad Pitt. Darüber müssen wir nicht streiten.

Til Schweiger. Sexy. Wirkt zwar nie besonders clever, aber wie gesagt, ich kenn ihn nicht und er sieht einfach heiß aus. Punkt.

Matt Damon. Spart euch die Milchbubikommentare. Der Typ ist süß.

Jason Lewis. Rrrrrr... Isn't he? ;)

Platz 5, tja, ich bin mir nicht sicher. Eigentlich wollte ich ihn an Will Smith vergeben, schließlich fand ich schon mit 13 den Prinz von Bel Air supercool. Aber wer weiß, ob mir nicht im Schlaf noch mein Traummann einfällt, dann brauche ich eine Option, um zu tauschen. Deal? ;)

Eine Frauen-Liste leg ich jetzt nicht extra an, denn ich habe eh nur drei Kandidatinnen: Cameron Diaz, Eva Longoria und Lisa Kudrow.


Nachtrag: Was lerne ich daraus? Ich hab ne latente Vorliebe für blond und kann es leider nicht mehr leugnen. Und bei einer Frau ist ein schönes Lächeln alles. Tja, die Welt ist um zwei nutzlose Weisheiten reicher.

6 comments:

Muhi said...

Über die 1 bei dir muss man wirklich nicht streiten ... wenn ich schwul wäre, dann erst johannes vogel und dann der ...

aber Till Schweiger? ... naja ... jedem das seine

Unknown said...

oh yeah. eine sex and the city-guckerin ;) (-> jason lewis)

und susann ich bin stolz auf dich, bis auf brad pitt keine mainstream-heiß-bubis. aber matt damon. ooaaaah! graus...
egal. bitte mehr werbung um listen. ich steh da drauf :)

Anonymous said...

stimm dir mit der Liste ziemlich genau zu... mir würde da in der Liste allerdings noch Robbie fehlen ;o) und vielleicht Moritz Bleibtreu und der Sänger von Revolverheld... und Jason Leis wär eindeutig auf der 1!!!!

Drachentöter said...

laaaaaaaangweilig!

Anonymous said...

Wo ist Johnny Depp?

Susi said...

Ich sagte doch bereits, der ist nicht mein Typ! :D